Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Bei uns steht Ihre Gesundheitim Mittelpunkt

Werde jetzt Physiotherapeut (m/w/d) bei fitactive therapie in Bensberg:

Deine Vorteile als Physiotherapeut (m/w/d) bei fitactive therapie Bensberg:

 

Top Entwicklungspotential & super Fortbildungsmöglichkeiten 

Wir bieten Dir finanzielle Unterstützung für externe Fortbildung an. Wir schätzen Deinen Wunsch zur Weiterbildung und wissen um das Potential für uns

 

Flexible Arbeitszeitmodelle und freie Urlaubsplanung

Du bekommst bei uns ein flexibles Arbeitszeitmodell und auch bei der Urlaubsplanung bist Du frei. 

 

Bestes Betriebsklima & rundum Sorglos Paket für Mitarbeiter

Damit Du Dich voll und ganz auf Deine Arbeit an unseren Kunden konzentrieren kannst, ist unser Büro durchgehend besetzt. Termine werden für Dich vereinbart, die Abrechnung wird erledigt. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, wir sind auch bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und haben eine Bushaltestelle vor der Tür. Unsere großzügigen Räume in einem schönen Ambiente sind mit modernen Geräten und Hilfsmitteln ausgestattet. Wir bieten Dir ein sehr gutes Arbeitsklima in einem super Team und mit interessanten Patienten

 

☝️ Was uns sonst noch auszeichnet

Wir bieten Dir eine gute und treue Stammkundschaft und sorgen dafür das es, wenn möglich, keinen Behandlerwechsel gibt. Unser geballtes Know How steht Dir zur Verfügung und hilft Dir sowohl im Team als auch beim eigenständigen Arbeiten. Wir können stolz behaupten, dass wir eine hervorragende Patientenbindung haben, ebenso eine partnerschaftliche Kooperation mit einer naheliegenden Orthopädie Praxis.

 

Und: Bei uns arbeitet der Chef noch Vollzeit mit und steht Dir bei Fragen gerne zur Seite.

 

ENTWICKLUNG

☑️ Fortbildung inkl. finanzieller Unterstützung

☑️ geballtes Know-How

☑️ volles Potential

 

WORK-LIVE-BALANCE

☑️ flexible Arbeitszeitmodelle

☑️ freie Urlaubsplanung

☑️ Stammkunden

 

 

ARBEITSKLIMA

☑️ tolles Arbeitsklima

☑️ Gute Vergütung + Leistungsbonus

☑️ schönes Ambiente

 

 

Deine Herausforderungen als Physiotherapeut (m/w/d) bei fitactive:

 

Du sorgst dafür, dass unsere Kunden sich rundum wohl fühlen und unterstützt sie durch Deine Behandlung optimal in ihrer Genesung. 

 

Du hilfst den Kunden durch ganzheitliche Betrachtung ihrer Situation und findest die ideale Therapieform.

 

Als Teamplayer fügst Du Dich in unsere “Familie” ein, bist aber ebenso bereit zuverlässig und eigenständig zu arbeiten.

 

 Gelegentliche Haus- und Altenheim Besuche machst Du gerne und bringst Deinen Kunden vor Ort zum Therapieerfolg. 


Das klingt alles sehr spannend für Dich? Dann beantworte uns bitte ein paar kurze Quizfragen und hinterlasse Deine Kontaktdaten, sodass wir schon bald miteinander sprechen können.

Stimmen aus unserem Team:

Wir unterstützen und gegenseitig in der Praxis und interessieren uns füreinander. Was mir besonders gefällt, ist die gute Stimmung in der Praxis, sowohl im Team, als auch mit den Patienten. Die gemeinsamen Aktivitäten mit dem Team und vor allem der jährliche Ausflug nach Texel, wo wir gemeinsam Radfahren, Kochen und Gesellschaftsspiele spielen, machen immer sehr viel Spaß.

 

Auch bei den Weihnachtsfeiern gibt es ein schönes Rahmenprogramm. Wir waren schon Eisstockschießen, oder in einem Escape Room.

 

Unseren Patienten teilen wir, wenn möglich, immer denselben Therapeuten zu, das schätzen sie sehr und kommen gerne zu uns in die Praxis.

 

Was ich ebenfalls gut finde, ist die Kommunikation mit dem Chef. Wir haben jederzeit die Möglichkeit, Wünsche zu äußern und Vorschläge zu machen, die auch meistens umgesetzt werden. Auch die Teamsitzungen sind sehr produktiv.” Atti (seit 2006 in der Praxis)

 

“Mir fällt immer wieder auf, wie gut der enge Austausch über unsere Patienten ist. Wir helfen uns gegenseitig im Team und haben einen großen Zusammenhalt. Unsere Rezeptionskraft Claudia nimmt uns alles an administrativer Arbeit ab, sodass wir uns voll und ganz um das Wohl unserer Patienten kümmern können.

 

Besonders gefällt mir auch das Arbeiten in der Praxis selbst, uns steht ein großzügiger, offener, moderner und heller Arbeitsbereich mit großem Trainingsraum zur Verfügung. Alle Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet und bieten alles, um dem Patienten bestmöglich bei seiner Genesung zu unterstützen.


Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Praxis und arbeite gerne hier. Dafür nehme ich auch mehr als 30 Minuten Fahrtweg auf mich. Nach meiner Elternzeit bin ich wieder zurückgekommen, weil ich das Arbeitsklima, die gute Stimmung und den Umgang miteinander sehr schätze und diese Punkte wichtig für mich sind.” Christina

“Ich mag die gute Stimmung und die gegenseitige Wertschätzung sowohl unter den Kollegen, wie auch durch die Patienten. Gefühlt sind wir eine große Familie. Da wird von den Patienten auch schon mal ein Kuchen mitgebracht.

 

Mir gefällt der regelmäßige Betriebsausflug nach Texel für 4 Tage und auch die schönen Weihnachtsfeiern sowie der gute Austausch mit den Kollegen und dem Chef.

 

Ich schätze das eigenständige Arbeiten hier und auch die Flexibilität bezüglich meiner Arbeitszeiten. Ja, ich arbeite gerne hier. " Claudia

 

Unsere Identität:

WAS UNS AUSMACHT

 

Bei fitactive therapie Bernsberg leben wir eine Kultur des Miteinanders.

 

Das heißt, du arbeitest in einem Umfeld, welches von vertrauensvoller Zusammenarbeit und Vielfältigkeit geprägt ist. Wir achten darauf, unseren Patienten möglichst denselben Therapeuten zuzuteilen, sodass du nach einer gewissen Zeit deine "Stammkundschaft" hast. Ein großzügiger, moderner Arbeitsplatz steht dir dafür zur Verfügung.

 

Unser Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass sich unsere Patienten in entspannter Atmosphäre rundum wohlfühlen.

 

Wir sind ein Team aus vier erfahrenen Therapeut*Innen und einer Rezeptionskraft.

 

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

 

 

 

 

Unsere Praxis in Bensberg:

fitactive therapie Bensberg GmbH

Kölner Str. 9

51429 Bergisch Gladbach

Telefon: 02204 76 76 47